Coco-1991

32 Jahre aus Hamburg

Eine gute Zeit haben und eine neue Freundin finden

Hi,
ich bin gebürtig aus Hamburg und würde mich über eine neue Freundin sehr freuen.
Meine Interessen sind spazieren gehen, Fahrrad fahren, Musik/Podcasts hören, aufräumen und putzen. :) Am Wochenenede oder wenn ich früh Feierabend habe und das Wetter gut ist, nutze ich die Zeit indem ich spontan raus gehe und z.B. irgendwo einen Kaffee trinke.
Es wäre von Vorteil, wenn du nicht am anderen Ende von Hamburg wohnst. Ich wohne in Hohenfelde (bei Mundsburg).
Ich bin für schöne Nachmittage in einem Café oder ruhige, lustige Abende in einer Bar oder zu Hause zu haben. Aus dem Feier-Alter fühle ich mich nach meinem jetzigen Stand überwiegend rausgewachsen. :) ;)
Von Missgunst und Lästereien habe ich für den Rest meines Lebens genug. Ich möchte vor allem auch in schlechten Zeiten mit einer Freundin reden können und eine wirkliche Konstante haben. Mir sind Dinge wie Zuverlässigkeit, Loyalität und Spaß an dem Positiven, als auch tiefgründige Gespräche wichtig.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Romane und am besten ist es, wenn sie in Hamburg spielen.
Musik
Meine Lieblingsgenres sind Rock und Pop, aber generell Musik, zu der man sich gut bewegen kann. Das kann auch eine andere Musikrichtung sein.
In der Umgebung
Am liebsten bin ich an der Alster, der Elbe und in der City.
Reiseziele
Lissabon, Santorini und Rom stehen noch auf meiner Liste. :)