coccinelle66

56 Jahre aus Augsburg

Humorvolle Freundin für Unternehmungen gesucht!

Leider hat sich mein Kreis an Freundinnen doch sehr stark verkleinert.....

Suche deshalb eine aufgeschlossene, ehrliche Freundin um Unternehmungen zu starten, Gespräche zu führen und vielleicht auch für sportliche Aktivitäten.

Bin sehr gern mit dem Rad unterwegs, liebe das Schwimmen im Sommer im nahen Kuhsee, mag Kino, Musicals, Flohmärkte, lustige Einkaufsbummel , Cafes, gehe gerne essen und was uns sonst noch so einfällt!!

Hast du Lust mich kennenzulernen?

Dann freu ich mich riesig über eine kurze (oder auch längere....:-) ) Nachricht von dir!

Liebe Grüße!

Susanne

Filme & Serien
am liebsten humorvolle Filme - allerdings kein Klamauk
Musik
Querbeet - von Pop bis Rock
In der Umgebung
See, Wälder
Reiseziele
Griechische Inseln, Toskana