co_co

36 Jahre aus Nürnberg

Wohlfühlen unter neuen Freunden

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich riesig darauf, hier nette Mädels kennenzulernen.
Jemanden zum reden, spazieren gehen, radfahren....

Wenn sich daraus dann eine langfristige Freundschaft mit dir entwickelt, wäre das echt super. :-)

Zu mir:
Ich bin jemand der direkt und spontan ist und gerne Quatsch macht.
Draußen in der Natur fühle ich mich wohl und freue mich daher sehr, wenn du mich auf Spaziergängen, Wanderungen oder kleineren Radtouren begleitest.
Gerne auch mal in den Tiergarten oder an irgendwelchen Tiergehegen entlang.
Auch für Spieleabenden, egal ob Brett- oder Kartenspiele bin ich voll zu begeistern.
Ich gehe sehr gerne Kicker (Soccer) spielen. Auch Billard, Bowling, Dart usw. finde ich super.

Ich liebe Tiere, habe zwei Wellensittiche (da mir einer zugeflogen ist), und als Kind einen Isländer (Pony). Wenn du also jemanden suchst, der dich bei einem Ausritt begleitet, bin ich gerne dabei.

Ich freue mich auf Dich, schreib mir einfach.

Lieblingsbücher
alles was Fantasy ist (hab über 100 Bücher dazu)
Filme & Serien
SyFY, Komödien, Tierdokus, Trickfilme
Musik
Angelina Jorden ist ein Geheimtipp, ich höre aber eigentlich alles außer HipHop
In der Umgebung
Tiergarten, Birkensee, Höhenglückssteig (ist jetzt nicht ganz so nah...)
Reiseziele
Ich wollte schon als Kind mal eine Reit-Rund-Reise durch Island machen. Kommst du mit?