Co_Berlin

29 Jahre aus Charlottenburg-Wilmersdorf

Zuletzt online: 17.10.2022

Echte Freunde hat man nur wenige

Wie fängt man so einen Text an? ?
Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine aufmerksame, liebe Person kennenlerne, die Lust hat Dinge zu unternehmen. Wir könnten Kaffee trinken gehen, shoppen oder was auch immer dir vorschwebt.
Im Sommer bin ich gern in Parks bzw. besonders gern draußen. Trotzdessen bin ich auch gern zuhause und lege meine Beine hoch. Manchmal fühle ich mich dabei wie 80 ?. Ist aber auch mal ganz nett.
Ich selbst würde mich als unternehmungslustige, tierliebe, zuverlässige und empathische Person beschreiben. Ich kann gut zuhören und bin immer für Menschen, die mir am Herzen liegen da.
Das gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber, wenn es dann passen sollte.
Ich bin eine „typische“ Frau und begeister mich für Mode und Beauty, mach mich gern zurecht und liebe all das. Das muss selbstverständlich nicht auf dich zutreffen. Denn manchmal ziehen sich auch Gegensätze an.
Wenn du ein ehrliches Interesse an einer Bekanntschaft oder im besten Fall Freundschaft hast, die sich natürlich erstmal entwickeln muss, melde dich gern. ☺️

Lieblingsbücher
Lese gern aber leider zu selten
Filme & Serien
Herzschlag, Türkisch für Anfänger, Prisoners
Musik
Rap und Deep House
In der Umgebung
Parks, Bars, Restaurants
Reiseziele
Hawaii, Kalifornien, Griechenland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login