Clou

57 Jahre aus Ostfildern

Freundschaft gesucht,

Bin 56 Jahre alt, Sternzeichen Zwillinge, noch mächtig viele Flausen im Kopf, immer für einen Spaß zu haben, laufe gern mit meinen Stöcken über die Filderebene, gehe gern in Biergärten und Besenwirtschaften, liebe meine Kinder (die 2 eigenen und die 3 dazu gekommenen) und meine beiden Enkelkinder, bin seit über 20 Jahren liiert ach ja und arbeiten gehe ich auch...es bleibt aber trotzdem Zeit in der ich mit jemanden ins Kino, einen Kaffee trinken, einfach nur Quatschen oder Spaß haben kann.
Freue mich schon Deine Bekanntschaft zu machen ?

Lieblingsbücher
Krimi/ Thriller / Fantasie / Märchen
Filme & Serien
Avatar / Forest Gump / Schiffbruch mit Tiger....usw.
Musik
Phil Collins / David Bowie , die 80er und auch Klassik
In der Umgebung
Esslingen / Stuttgart / meine alte Heimat Reutlingen
Reiseziele
Spanien / Südtirol / Elsass