Clodo

44 Jahre aus Magdeburg

Quatschen bis Quatsch machen - Mit dir... ?

Hey neue Freundin,

ich möchte mit Dir Kaffee/Kakao/Tee oder auch ein Glas Wein trinken und mich dabei über alles Mögliche unterhalten können (außer Politik). Oder auch gemeinsam Spazieren gehen, Radtouren machen, wandern, walken oder Skates fahren. Eben gerne gemeinsam quatschen oder auch quatsch machen, Hauptsache verlässlich.

Mit meinem Mann und meinen Kindern wohne ich in Magdeburg und gehe meinem 40-Stunden-Traumjob nach, von dem ich doch gerne auch durch DICH abgelenkt werden möchte.

Früher habe ich viel gebastelt, eine Zeit lang habe ich zu allen Anlässen Motivtorten kreiert. Ich mag sportliche Aktivitäten oder auch Mal Erholen auf der Couch, dabei lese ich dann aber lieber ein Buch, als fern zu sehen.
Mich zieht es, sobald es wieder etwas wärmer ist, ins Freie. Seit 2007 sammle ich mit meinem Mann die Stempel der Harzer Wandernadel und ich genieße es, jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück zu fahren - egal bei welchem Wetter.

Na dann... neue Freundin. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Ich bin dann mal weg...
Filme & Serien
Star Trek, CSI,
Musik
Alanis Morissette, Adele, Queen
In der Umgebung
Elbauenpark, Stadtpark, Jerichower Land
Reiseziele
Harz, Ostsee, London, Irland