Célly2112

26 Jahre aus Bad Hersfeld

kreativer Metalhead sucht eine Freundin

Ich bin auf der Suche nach einer erfüllenden Freundschaft.
Ich bin es leid, bei Freunden immer nur die zweite Geige zu spielen, sondern ich möchte mich regelmäßig mit jemandem treffen können, auch mal spontan. Ich kann verstehen, wenn man einfach mal keine Zeit oder Lust auf Kontakt hat, es wäre aber schön eine dauerhafte Freundschaft aufbauen zu können, bei der auch spontan mal quatschen oder eine Unternehmung möglich ist.
Ein paar Sachen über mich:
Ich höre sehr gerne Metal, das ist für mein Gegenüber jedoch keine Vorraussetzungen, da ich auch andere Musik gerne höre.
Zu meinem Haushalt gehören zwei Kater und auch sonst kann ich gut mit Tieren umgehen.
Ich bin leidenschaftlich gerne kreativ, zeichne und lese gerne und spiele (wenn auch mittlerweile eher seltener) Videospiele (aber auch Brettspiele), es wäre schön, wenn Du eines meiner Hobbies mit mir teilen würdest.
Außerdem mache ich Sport (ich besitze eine Rudermaschine) und bin nicht davon abgeneigt auch abends auszugehen z.B feiern in einem Club, jedoch bevorzuge ich Bars mehr.
Auch für einen Kaffee oder einen Spaziergang nach der Arbeit bin ich fast immer zu haben.
Das war's erstmal über mich, ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße Céline

Lieblingsbücher
Lovecraft, Markus Heitz, generell Horror und Fantasy
Filme & Serien
V wie Vendetta, Sci Fi, aber auch Ghibli
Musik
Metal, Folk, Game- und Filmmusik
In der Umgebung
Wälder, Fulda
Reiseziele
Kroatien, Island und Irland