Cleoathome

46 Jahre aus Rheindahlen

Freundin -nen od Freundeskreis gesucht

Ich suche neuen Anschluss… eine neue Freundin oder auch gerne einen Freundeskreis.

Ich bin 44 Jahre alt und wohne und arbeite in Mönchengladbach. Ich habe mich vor drei Jahren von meinem Mann getrennt, bin seitdem alleinerziehend mit meinem Sohn (8j.) , einer wirbeligen Hündin und ner Mini Katze ?

Ich bin ein fröhlicher, gut gelaunter Mensch und nicht in Trauer od Depressiv deswegen ? möchte lediglich ehrlich schreiben, was ich suche. Ich liebe mein Leben, ABER ich fühle mich oft einsam. Als alleinerziehende Mutter ist es schwierig spontan zu sein und es gibt Wochen an denen der Tag nicht genug Stunden hat und ich einfach nichts schaffe und froh bin, pünktlich im Bett zu liegen und mal Ruhe zu haben.

Es gibt aber auch andere Tage, die kinderfreien Tage als Beispiel. Ich hatte früher viele Freunde, davon ist nichts mehr über, in der Ehe fanden meist Pärchendinge statt, die gibt es nun mal nicht mehr.

Ich suche also mein neues Freizeit Ich, Menschen die ich kennen lernen kann und bin für vieles offen.

Ich liebe Trödelmärkte, Büchermessen, Konzerte, Essen gehen, Cocktails. Was trinken auf der Terrasse, im Cafe, Kino, Rock Musik (nicht nur ?), bin tierlieb, ehrlich u loyal.

Schreib mich an, wenn Du Lust hast ? Ich freu mich drauf.

Lieblingsbücher
Der Schwimmer, das Kind in dir muss Heimat finden usw
Filme & Serien
Homeland, Greys Anatomie, Beflügelt
Musik
Fink, Flora Cash, Ziggy Alberts
In der Umgebung
Bunter Garten, Alter Markt
Reiseziele
Schweden, Schottland, Portugal