Cleo108

39 Jahre aus Kempten (Allgäu)

Zwei wie Pech und Schwefel

Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit zwei Jahren in Kempten. Leider fehlt mir hier noch etwas der Anschluss und daher würde ich mich freuen hier nette Mädels kennenzulernen. Gerne auch mit (Klein)Kindern, ich habe selber welche. Muss aber natürlich nicht sein.

Ich zeichne und fotografiere gern, interessiere mich für Tiere und die Natur, gehe gern auf Konzerte und finde es schön zu reisen. Wanderungen mit einer leckeren Brotzeit sind auch super.

Ich freue mich auf Nachrichten von euch!

Lieblingsbücher
J. Robert Oppenheimer: Die Biographie, Sie belieben wohl zu scherzen, Mr. Feynman!: Abenteuer eines
Filme & Serien
Narcos, Mind Hunter, Bud Spencer & Terence Hill, Action Filme, Cobra Kai
Musik
Nine Inch Nails, Rammstein, Klassische Musik, Electro
In der Umgebung
Iller, München, Buchenberger Wald
Reiseziele
Norwegen, Südafrika, Japan