Clemi

66 Jahre aus Dutenhofen, Kreis Wetzlar

Wo ist eine gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen?

Ich bin sehr unternehmungslustig und bin jetzt in Rente. Nun suche ich einen Freundeskreis mit welchem ich etwas unternehmen kann oder auch nur mal Quatschen. Ich
gehe gerne mal bummeln und bin sehr Tier und Kinderlieb.
Meine Hobbys:
Handarbeiten und Basteln, Lesen, Fernsehen, Spazieren gehen, Bummeln in der Stadt, Essen gehen, Tanzen, oder mal nur was trinken gehen.
Ich würde mir eine Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen wünschen.

Lieblingsbücher
Die mit dem Wind reitet, Die Einwanderer
Filme & Serien
GZSZ, Gegen jede Regel, Der knallharte Prinzipal, Die Hütte-ein Wochenende mit Gott
Musik
Country-Musik und die 80iger
In der Umgebung
Globus, Lahnufer, Dutenhofener See
Reiseziele
USA, Kanada, Irland