Claudiiputnam

28 Jahre aus Düsseldorf

Claudi, introvertiert, geht nicht feiern - sucht Gleichgesinnte zum Spaß haben und quatschen :

Hallo zusammen,

ich heiße Claudi, wohne seit 7 Jahren in Düsseldorf und stamme ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald.

Ich bin eher introvertiert und fühle mich in großen Gruppen unwohl, vor allem wenn ich dort jemanden nicht kenne. Ansonsten kann man mit mir zu zweit stundenlang über Gott und die Welt sprechen :)
Am liebsten setz ich mich mit einer Freundin in ein Café wo man bei einem guten Stück Kuchen über alles sprechen kann, aber ich mag auch Spiele- und DVD / Mädelsabende! Ich hab zwar schon gut Anschluss in Düsseldorf gefunden, freue mich aber immer neue Leute kennen zulernen :) Ich gehe nicht feiern und trinke keinen Alkohol (nicht religiös bedingt) und muss ehrlich gestehen, dass ich leider nichts mit jemanden anfangen kann, der nur Saufgeschichten zum Besten gibt :/

Ich interessiere mich für Fashion vorwiegend aus Japan und gehe super gerne zum Karaoke :)

Man muss auch nicht ewig und täglich texten, regelmäßige Treffen fände ich sehr schön :) Aus diesem Grund fände ich es toll jemanden aus Düsseldorf zu treffen, den man auch mal abends nach der Arbeit sehen kann :3 Ich suche keine "beste" Freundin, schätze aber umso mehr enge Freundschaften!

Ich freue mich von euch zu hören :) Bitte schreibt doch auch direkt ein bisschen von euch, damit ich auch einen Eindruck von euch habe ♥

Filme & Serien
Brooklyn99, Disney & Marvel
In der Umgebung
Japanviertel, Rheinpromenade, Shadowstr zum Shoppen :)
Reiseziele
Japan, USA, Neuseeland