ClaudiaP_75

48 Jahre aus Hattersheim am Main

Beste Freundin mit Lust auf gemeinsame Aktivitäten

Hi, ich bin auf der Suche nach einer lieben und interessierten besten Freundin, mit der vom Pferde stehlen bis zum Tee trinken alles drin ist.

Mein Freundeskreis ist in den letzten Jahren leider erodiert: viele sind weggezogen (Berlin, München und Ausland). In den letzten Jahren habe ich sehr viel gearbeitet und mein privates Leben ziemlich vernachlässigt. Das möchte ich jetzt ändern.

Ein paar persönliche Worte: Ich bin aufgeschlossen und begeisterungsfähig, ich lebe für viele bleibende Erlebnisse.

Ich mag Kunst und Kultur (zum Beispiel Galerien und auch gut gemachte Museen und Ausstellungen) und Besuche in guten Restaurants genauso wie Wanderungen in der herrlichen Natur in der Umgebung und Stockbrot über dem Lagerfeuer.

Ich mag es, mich stundenlang mit einer Person über die wichtigen Dinge im Leben unterhalten, auf einer Party mit Freunden ausgelassen Spaß haben oder in Ruhe zu meditieren (am liebsten in der Natur und im gehen).

Musik liebe ich, vom Klassik Konzert bis zum progressiven Rock Ist alles drin.

Und ich bin gespannt, was Dich umtreibt oder begeistert.

Also, lass von Dir hören. Ich freue mich schon darauf.

Claudia

Lieblingsbücher
Und Nietzsche weinte, Lady Africa und Jetzt - Die Kraft der Gegenwart
Filme & Serien
Two and a half men bzw. gute Komödien, Game of Thrones und Naturfilme
Musik
Rock bis Entspannungsmusik
In der Umgebung
Rheingau, Hofheim, den Wald
Reiseziele
Südtirol, Österreich, Krakau