Claudia1974

49 Jahre aus Stuttgart

Suche nette Freundin, gerne Mama habe 2 Kinder, 12 und 17für Spazieren, wandern, Kaffetrinken.....

Ich wohne im Stuttgarter Westen, bin 46 Jahre alt, alleinerziehend mit 2 Kindern (Sohn 12, Tochter 17).

In den letzten jahren war nicht viel Zeit für mich übrig, alte Freunde ziehen weg, das Leben verändert sich und man geht in verschiedene Richtungen.... Jetzt bin ich beruflich angekommen, die Kinder größer und selbständiger und ich habe endlich wieder Zeit

Ich mag die Natur, gehe am Wochenende gerne wandern in der Stuttgarter Umgebung und in den Ferien reise ich nach Italien, das ich sehr gerne mag.

Ich lese gerne, wenn ich Zeit habe, gehe im Wald spazieren oder jogge.

Ich suche eine nette Freundin zum Reden, Kaffee trinken, spazieren, mal ins Kino und Theater gehen, wenn es wieder möglich wird, gelegentlich Ausflüge am Wochenende machen.... Gerne auch eine Mutter mit Kindern wie ich.

Lieblingsbücher
Biographien, Terry Pratchett, Bücher über Geschichte
Filme & Serien
Modern Family, Lucifer, Dokus
Musik
Klassik, Rock
In der Umgebung
Wald bei den Bärenseen, Schönbuch, Schwäbische Alb
Reiseziele
Ganz oft Italien, Bahamas (war ich leider bisher noch nicht), Madeira