Claudia1963

60 Jahre aus Kusterdingen

Gute Freundin

Interessen: gaaanz viele. Doch in erster Linie, alles, was mit Natur und Gesundheit zu tun hat. Bin esoterisch angehaucht. Mag Bewegung, idealerweise draußen. Kann gut zuhören - jedoch bin ich "allergisch" auf Dauergejammer. Treffe mich gerne auch auf einen Grün- oder Pfefferminztee, Kaffee oder ein Bier oder ein Tofu-Schnitzel oder einen Döner Kebab. Optimal, wenn mein Hundle dabei sein kann. Oder ins Kino, oder ins Konzert, oder Theater, oder, oder, ...
Am Liebsten verbringe ich meine Freizeit im Pachtgarten und sammle Kräuter.
Ähnliche Bandbreite würde ich mir von Dir wünschen. Doch nicht zwingend erforderlich - ein paar Punkte davon sind auch ok :-)

Lieblingsbücher
Die 7 Schleier vor der Wahrheit, Darm mit Charme, Glück kommt selten allein, Bücher von Antony William
Filme & Serien
Schwierig - kommt auf Stimmung an und ob Kino oder TV
Musik
Falco, Pink Floyd, Queen, Hubert von Goisern, u. v. mehr
In der Umgebung
Tübingen, Neuffen
Reiseziele
Deutschland, Europa, Brasilien oder, ...