Claudia

33 Jahre aus München

Zuletzt online: 13.08.2023

Neue Freundinnen in München gesucht

Hey ihr Lieben,

ich komme ursprünglich aus München, habe jedoch wegen meines Studiums die letzten Jahre in einer anderen Stadt verbracht. Seit ich zurück bin, ist vieles anders: Meine früheren Freunde sind entweder selbst weggezogen, haben geheiratet und eine Familie gegründet oder sich einfach in eine andere Richtung entwickelt. Da ich aber sehr gesellig und gerne unterwegs bin, ist es nun an der Zeit, neue Leute kennen zu lernen! :)

Ich liebe alles, was mit Kultur zu tun hat (Theater, Ausstellungen, Lesungen, Konzerte, Filme), bin aber auch super gerne in der Natur, auf Flohmärkten oder genieße gutes Essen und Drinks in netter Gesellschaft. Als Freundin bin ich sehr aufmerksam und loyal. Ich mag es, gemeinsame Erinnerungen zu schaffen und am Leben des anderen teilzuhaben, anstatt sich nur alle paar Monate mal zum großen Update zu treffen.

Ich würde mich riesig freuen, hier nette Menschen kennenzulernen, damit sich München für mich wieder mehr nach Zuhause anfühlt. Auf eure Nachrichten bin ich schon sehr gespannt! :)

Alles Liebe,

Claudia

Lieblingsbücher
Zadie Smith, Ocean Vuong, Susan Sontag, Ta-Nehisi Coates, Julian Barnes, Karen Köhler, Benedikt Wells, Tupoka Ogette
Filme & Serien
Independent-Filme wie Lost in Translation, Garden State, Only Lovers left Alive, Juno, Little Miss Sunshine, 500 Days of Summer. Außerdem alles von Wes Anderson.
Musik
Indie und Alternative, Arcade Fire, The National, Tame Impala, Beach House, Cigarettes after Sex, Wet Leg, Caroline Polachek, Charli XCX, etc. Guilty pleasure: Harry Styles (I know, right?!)
In der Umgebung
Westpark, Gans am Wasser, Krüner Kiosk, Nymphenburger Kanal
Reiseziele
Südafrika, Naher Osten, Mexiko. In Europa: Süditalien, französische Atlantikküste, England.