Claudia

37 Jahre aus Lippstadt

Eine nette Bekanntschaft bzw. Freundschaft gesucht

Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn sich das ein oder andere nette Gespräch ergibt. 😊

Ich heiße Claudia, bin 36 Jahre alt, berufstätig und glücklich vergeben. Ich wohne und arbeite in Lippstadt.

Ansonsten gibt es bestimmt viel über mich zu erzählen, ich bin aber sehr offen von daher lass uns einfach schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind. 😊

Mir ist es wichtig, dass ein ernsthaftes Interesse an einem Kennenlernen besteht. 😊

Bis bald und liebe Grüße,
Claudia

Lieblingsbücher
Ich lese viel zu selten 😇
Filme & Serien
Serien: King of Queens, How I met your mother, Game of Thrones, Stranger Things, Sex and the City, Breaking Bad usw. 😊 Filme: Forrest Gump, Interstellar, Inception, Batman
Musik
Ed Sheeran, Boyce Avenue, Hans Zimmer Ansonsten höre ich alles bunt gemischt
In der Umgebung
Grüner Winkel, Innenstadt
Reiseziele
England, USA (war ich leider noch nie), überall wo die Sonne scheint ☀️,