Claudi89

34 Jahre aus Unterhaching

Suche Freundin zum Quatschen

Hallo hallo :-)

Ich wohne schon seit einigen Jahren in München, und jetzt auch schon seit 3 Jahren in Unterhaching bei meinem Freund. Leider haben sich in der Zeit meist nur Bekanntschaften ergeben.
Ich suche einfach eine Freundin zum Quatschen, Spazieren gehen, gern auch zum gemeinsamen Sporteln, Kino, Kaffee trinken etc. - einfach für ein bisschen "Mädelszeit" :-)
Leider habe ich durch meine Arbeit, Freund, Sport etc. nicht immer ganz so viel Zeit, habe aber natürlich immer ein offenes Ohr und bin auch gern mal spontan für alles zu haben :-)
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Harry Potter, alles von James Rollins, lese aber fast alles, wenn ich Zeit habe :-)
Filme & Serien
Herr der Ringe, Avatar the Last Airbender (die Serie), John Wick, House MD etc. (ich steh irgendwie auf Medizinserien) ... bin da aber offen für alles
Musik
Papa Roach, Of Mice & Men, Linkin Park - aber auch gern mal Klassik, Jazz etc. (nur kein Schlager)
In der Umgebung
Perlacher Forst, Campeon Park, Hachinger Bach
Reiseziele
Traumziel für die Zukunft: Japan