Maria

56 Jahre aus Regensburg

Freundschaft muss nicht perfekt sein, nur echt.

Hallo Ihr da draußen,
ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, die beide schon ausgeflogen sind.
Ich bin voll berufstätig und mein Beruf macht mit großen Spaß, doch das Privatleben darf nicht zu kurz kommen.
Deshalb suche ich Freundinnen für alles, was das Leben schöner macht (Theater, Konzerte, Museen, aber auch raus in die Natur oder quatschen im Café).
Es gibt so vieles zu entdecken und ich probiere gerne mal etwas Neues aus.
Über Zuschriften oder auch ein persönliches Treffen würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin sonnige Grüße 🙂

Lieblingsbücher
Bin eine Leseratte und verschlinge nahezu alles. Nur Thriller sind nicht so mein Ding.
Filme & Serien
Fernsehfilme, Serien (Friends 😁),Dokus. Bin eher bei 3Sat, Arte, ZDFNeo etc. zuhause. Aber auch mal eine gute Serie oder Film auf Netflix.
Musik
Rock/Pop, Blues, Jazz, Soul. Sehr gerne Klassik.
In der Umgebung
Regensburg Altstadt, an der Donau, Bayerischer Wald.....
Reiseziele
Skandinavien, England, Schottland, Irland, Italien, Frankreich etc. etc.