Claud_ia

36 Jahre aus Lohbrügge

Von spießig bis spaßig...

...ist alles erlaubt. Ich heiße Claudia, bin 35 Jahre jung, habe Mann und Kinder und brauche eine Freundin, mit der ich nicht immer nur über die Kinder quatschen kann.
Ich bin offen für Vieles, Essen gehen, Konzerte, Musicals, Kino, aber auch Spieleabende und Spazieren in der Natur mag ich sehr. Nur Feiern eher nicht so, bin keine Partymaus.
Shoppen betrachte ich nicht als Hobby, sondern eher als netten Zeitvertreib ab und zu.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur oder erschaffe etwas aus Papier, Wolle oder Stoff. Nähen gehört auch dazu.

Wenn Du also etwas mit einer kreativen, unternehmungslustigen Naturliebhaberin
anfangen kannst, melde Dich bei mir! Bis bald

Lieblingsbücher
Krimis, Fantasy, Humor
Filme & Serien
Düster, Fantasy, Romantisch, Komödien
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Bille, Boberger Gehölz, Kino, Cafes, Restaurants, Bergedorfer Schloss
Reiseziele
Skandinavien, Ostsee, Nordsee,