Claraclarisima

55 Jahre aus Mitte

Und was machen wir morgen?

Ich bin seit zwei Monaten zurück in Berlin, was mich sehr glücklich macht. Aber dennoch scheint mir die große Stadt mit den vielen Menschen ein wenig einsam. Ich suche eine Freundin oder Frauen, die Lust auf Gemeinschaft haben, auf spontanes Kaffeetrinken oder schöne Ausflüge….
Ich bin aktiv, sowohl sportlich als auch musikalisch, habe große Kinder, einen tollen Job, aber immer noch viel Zeit zum Reden und Zuhören und Lachen und Tanzen und Badengehen (auch im Winter), Spazieren, Essen, Kultur
Ich freue mich, wenn ihr mich findet!!!

Lieblingsbücher
Yuval Harari „Homo Deus“ Egon Friedell „Kulturgeschichte der Neuzeit“
Filme & Serien
Greeneway: der Kontrakt des Zeichners, Jarmusch: Coffee and cigarettes
Musik
Bach: Cellosuiten , Bratsch
In der Umgebung
Plötzensee, Schönholzer Heide
Reiseziele
Jakobsweg, Anden, Odessa