clara_99

25 Jahre aus Bielefeld

Suche Freundin für lange Gespräche über Gott und die Welt

Hallo du! Ich bin vor vier Jahren zum studieren nach Bielefeld gezogen. Ich lese sehr gerne vor allem Klassiker. Sonst gehe ich wadern bzw. spazieren, je nachdem wie man das sieht :). Das Hobby habe ich mir während Corona angelacht :D. Als Sport mache ich dann noch Pilates.

Mit Freundinnen gehe ich total gerne Kaffee trinken! In Bielefeld am liebsten im Cafe Künstlerei. Auch sonst liebe ich Kaffee und komme ohne nicht aus dem Bett.

Wenn dich das anspricht, dann melde dich gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Gespräche mit Freunden von Sally Rooney, Die juristische Unschärfe einer Ehe von Olga Grjasnowa
Filme & Serien
Peaky Blinders, Sherlock, Merlin (TV)
In der Umgebung
Obersee, Sparrenburg, Botanischer Garten