Clara90

33 Jahre aus Wolfhagen

Gute Freundin zum Treffen und Telefonieren gesucht :

Hallo Ihr Lieben,

vor etwa einem Jahr hat es mich in die Wolfhager Gegend verschlagen und ich suche in der Umgebung nach Freundschaften :)

Meine Freizeit nutze ich gerne
- zum Spazieren und radeln (mit unserem Hund)
- um die Welt zu bereisen und die neue Wohngegend erkunden und zum shoppen
- Eis und Kuchen essen :D
- Gartenarbeit und Basteleien aller Art

Außerdem interessiere ich mich besonders für die USA und Japan, amerikanische Serien und Animes, Naturwissenschaften, Gesundheit und Sprachen, aktuell lerne ich Spanisch ^^

Von Freunden wünsch ich mir, dass sie die gleichen charakterlichen Werte teilen wie ich, wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Empathie und vor allem immer ein offenes Ohr für den anderen, besonders in schlechten Zeiten, selbst, wenn man zeitlich eingebunden ist. Auch Unternehmungen zu viert (also mit den jeweiligen Lebenspartnern), finde ich immer schön :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)