Clara

24 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche nette Leute für... naja, alles was man so in Münster machen kann

Hi, ich bin Clara und vor zwei Monaten nach Münster gezogen. Jetzt suche ich nette Menschen, mit denen ich die Stadt mit all ihren bunten Facetten kennenlernen kann. Münster hat so viel zu bieten, was Events und Kultur angeht, aber ganz alleine dahin zu gehen macht auf Dauer keinen Spaß... deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück! :) Ich mag allerdings auch sehr gern die "stilleren" Seiten der Stadt, insbesondere Museen.Ich würde mich also sehr freuen, jemanden zu haben, mit dem ich sowohl die "lauten" als auch die "leisen" Momente genießen kann. Das gilt natürlich nicht nur für Münster sondern auch den Rest von Deutschland und der Welt. Alleine zu reisen macht (mir) keinen Spaß, aber (mindestens) zu zweit... das wäre doch nice!

Abgesehen von everything Kunst, Kultur und Geschichte bin ich passionierter Manga-Fan, von herzzerreißenden Tearjerkern bis zu Horror und Mystery ist alles mit dabei. Es ist natürlich kein Muss, dass du auch ein Fan davon bist oder wirst, aber freuen würde es mich schon. Bei Serien und Filmen habe ich einen ähnlichen Geschmack, wobei Horror a la Get Out und Horror mit gutem SFX-Makeup es mir besonders angetan hat.

Soviel erstmal zu mir :) Ich freue mich darauf, dich hoffentlich bald kennenzulernen!

Liebe Grüße von Clara

Lieblingsbücher
To Your Eternity; Einmal, Dann, Jetzt-Buchreihe, Immun (vom kurzgesagt-Gründer), verschiedene Graphic Novels
Filme & Serien
Das Letzte Einhorn, Black Mirror, Get Out, Hereditary, Maquia
Musik
Indiepop, Bruno Mars "Silk Sonic"
In der Umgebung
Münsteraner Altstadt (alles rund um Lambertikirche und Domplatz), Botanischer Garten am Schloss, LWL Naturkundemuseum
Reiseziele
Tokyo (und eigentlich alle (pop)kulturellen Zentren Japans), Barcelona, Hamburg, Bournemouth