Clara

24 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Zuletzt online: 26.07.2022

such echte Freundin für ruhige oder auch ereignisreiche Tage, Abende

Hey ihr! :)

Ich bin Clara, 22 Jahre alt und wohne auf Rügen, sowie in Greifswald bei meinem Freund und bin auf der Suche nach Freundinnen im Umkreis :)

Ich gehe gerne raus in die Natur oder auch entspannt einen Cocktail trinken, mache aber auch gerne einfach mal einen ganz entspannten Mädelsabend mit viel Eis und Pizza :D

Außerdem koche und backe ich gerne :)

Mir ist Ehrlichkeit und Herzlichkeit, aber auch Humor in einer Freundschaft sehr wichtig!

Ich freue mich auf eure Nachrichten !

Liebe Grüße,
Clara :)

Lieblingsbücher
The brightest stars attracted, Bücher von Sophie Kinsella, wie die Ruhe vor dem Sturm, die After-Reihe
Filme & Serien
Gossip Girl, die After-Reihe, Türkisch für Anfänger, trash-tv: die Bachelorette etc. :D
Musik
HipHop, Rap, R‘n‘B, Pop
In der Umgebung
so gut wie alle Strände auf Rügen, den Greifswalder Hafen
Reiseziele
Griechenland, Türkei, Kroatien, Malediven