claire_184

20 Jahre aus Nürnberg

Beste Freundin zum Zeit verbringen gesucht

Hey,
ich bin Clarissa und bin im Mai für mein duales Studium nach Nürnberg umgezogen ohne wen zu kennen. Deshalb suche ich eine Freundin zum Quatschen oder im Café sitzen und Eis oder Kuchen essen, um Shoppen zu gehen, um Netflix zu schauen, zum Spazieren gehen oder Inliner fahren. Zum Kennenlernen neuer Städte, zum gemeinsamen Bücher stöbern im Buchladen, zum Sonnenuntergang beobachten, um aufs Volksfest zu gehen, ...
Ich interessiere mich für Politik, Geschichte, Sprachen, was in der Welt so passiert. Es wäre toll, wenn du auch gerne über diese Themen redest.

Ich bin eher eine introvertierte Person. Mit mir kann man viel Lachen, zum Beispiel über meine Tollpatschigkeit, aber auch über den Sinn des Lebens philosophieren.

Wenn du Dich hier ein wenig wiedergefunden hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Lieblingsbücher
Känguru Chroniken, The Handmaid‘s Tale, The Winner‘s Curse
Filme & Serien
Anne with an E, Outlander, Alta Mar
Musik
Pop, Indie-Folk
Reiseziele
Schottland, Finnland, Kanada