Claire1412

29 Jahre aus Quettingen

Zuletzt online: 19.05.2022

Suche Freundin :

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Clarissa und bin 26 Jahre alt. Ich wohne seit zwei Jahren in Leverkusen. Die Liebe hat mich nach Leverkusen gezogen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, humorvolle und freundliche Person. Ich gehe sehr gerne Essen, ins Kino, shoppen oder auch mal was trinken. Ab und zu mache ich auch ein bisschen Sport ;) Ich habe einen kleinen Hund und gehe gerne spazieren. Ich liebe es außerdem zu kochen und zu backen oder auch einfach zu Hause auf der Couch einen Film oder Serien zu schauen! Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und einer besten Freundin mit der man über alles quatschen kann :)
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich gerne an!
Liebe Grüße
Clarissa :)

Lieblingsbücher
After-Reihe, 50 Shades of Grey, Harry Potter
Filme & Serien
Disney, Pretty little liars, Bachelor
Musik
Aktuelle Charts, Karnevalsmusik (Köln)
Reiseziele
USA, Australien, Kanada