CindyJ

30 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: 11.09.2022

Suche eine Freundin für gemeinsame Cafe Besuche, Chillen im Garten und andere Freizeitaktivitäten

Dieses Texte über mich selber schreiben ist nicht so mein Ding. Also ich hoffe es geht einigermaßen.

Ich bin 28 Jahre alt, seit August in Magdeburg und mir fehlt noch ein bisschen der Anschluss. Nach Magdeburg bin ich gezogen, um mit meinem Freund zusammen zu ziehen. Wir haben 2 süße Kätzchen zusammen. Ich arbeite als Physikerin in der Strahlentherapie.

In meiner Freizeit lese ich viel, schaue alles, was Netflix zu bieten hat, mache gerne Sport, wie z.B. Yoga, Bouldern, Badminton, Tanzen, fahre Fahrrad, gehe wandern, verbringe ganz viel Zeit in unserem Garten, gehe shoppen, singe im Chor oder probiere andere neue Sachen aus. Ich bin in der Freizeitgestaltung eigentlich ziemlich offen und für jeden Spaß zu haben. Vielleicht haben wir ja einige gemeinsame Interessen, denen wir zusammen nachgehen können.

Lieblingsbücher
J.K.Rowling, Jojo Moyes, John Strelecky
Musik
Indie, Rock, 90er
In der Umgebung
Stadtpark Rotehorn, Blocschmiede, mein Garten
Reiseziele
USA, Peru, Südafrika