Cindy-Stella

47 Jahre aus Butzbach

Freundin gesucht:-für alle Bereiche im Leben

Hallo !
Ich bin 44 Jahre und habe einen Sohn.Bin auf der Suche nach einer Freundin ...unkompliziert und mit der man das Leben gemeinsam gehen kann.

Wir können auch mit den Kindern oder den Partnern etwas unternehmen.......ansonsten bin ich gerne für alles offen.Ich liebe das einfache Treffen/Quatschen beim Bierchen/zusammen kochen/Kino/Bars /Sauna/Konzerte/Spieleabende/wandern/Kurzurlaube aber auch wenn es mal traurig ist im Leben das Gemeinsame Dasein füreinander.

.....findet in der heutigen Zeit selten oder oft nur einseitig statt
..Melde dich wenn du dich angesprochen fühlst...

Wenn du auch Mama bist schön,aber dies ist echt kein Muss..!!Hauptsache du bist mit dem Herz dabei...

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
..da gibts Viele
Filme & Serien
Der Herr der Ringe/und tolle deutsche lustige Beziehungskomödien
Musik
80ziger/90ziger/Techno/alles querbeet
In der Umgebung
Natur/Sauna/ auch gemeinsame Zeit zu hause mit Freundin/Familie♡verbringen
Reiseziele
Hauptsache am Meer!