Cinderella

31 Jahre aus Neu-Anspach

Suche gute, ehrliche Freundin

Ich suche eine gute und ehrliche Freundin. Ehrlichkeit und Offenheit sind heute leider selten Eigenschaften in einer Freundschaft geworden. Ich suche jemanden der Spaß am Leben hat, der gerne etwas unternimmt, der aber auch versteht das jeder von uns ein eigenes Leben hat und manchmal einfach weniger Zeit hat.

Ich höre dir gerne zu, versuche dir nach besten Wissen zu helfen und bin für fast jeden Spaß zu haben.

Ich wohne mit meinem Freund in Neu-Anspach, habe einen Hund und eine Katze. Ich trainiere eine Kinderballsportgruppe und bin Mitglied in der Minifeuerwehr. Also auch Mädels mit Kindern sind bei mir gerne gesehen. Ich lache gerne und bin doch eher ein lauter Mensch. Außerdem bin ich, wenn wir uns besser kennen, wirklich sehr ehrlich aber natürlich auf eine nette Art 😉

Ich würde mich freuen, hier wirklich eine gute Freundin zu finden.

Filme & Serien
Modern Family, Grey’s Anatomy
Musik
Ich höre wirklich jede Musikrichtung