ciiaraa__

24 Jahre aus Neuss

Suche eine FreundinFreundinnen im Kreis NeussDüsseldorf

Hallo Mädels,

mein Name ist Chiara , ich bin 22 Jahre alt und bin im Januar nach Neuss gezogen. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart und habe hier noch wenig Anschluss. Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, die gerne macht was Mädels eben gerne machen :p Kaffee trinken, shoppen, in eine Bar gehen und einfach chillen. Ich bin eine aufgeschlossene Person und interessiere mich privat sehr für Mode.

Schreibt mir auch gerne über insta: ciiaraa____

Freue mich auf euch :)

Lieblingsbücher
Ich hab tatsächlich schon lange kein Buch mehr gelesen
Filme & Serien
Keeping up with the Kardashians, Vampire Diaries, Wolf of Wallstreet
Musik
Alles außer Schlager, Rock
In der Umgebung
Köln, Rheinuferpromenade, Café de Paris
Reiseziele
Malediven, Dubai, Bali