Cifrie

25 Jahre aus Altona

Zuletzt online: 06.06.2023

gute Freundin in Hamburg gesucht :

Heyy :)
Ich probiere es hier mal neue Freunde zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

Ich finde es schon ziemlich schwer mich zu beschreiben, also nicht weil ich ein so spezieller Mensch bin, sondern weil ich es einfach nicht gut kann :D

Auf jeden Fall bin ich 20 Jahre alt und fange im Oktober an zu studieren.
Ich gehe gerne in die Stadt, Shoppen, ins Kino, Essen, Feiern oder einfach ganz entspannt bisschen quatschen. Also bin ich schon ziemlich Basic irgendwie :D
Reden kann ich über alles, von oberflächlichen Themen wie Make Up (was auch eine kleine „Leidenschaft“ von mir ist, besonders liebe ich es meine Augenbrauen zu machen) bis zu ernsten Themen.
Und weil ich so gerne rede schicke ich mit meinen Freunden auch gerne sehr viele Sprachnotizen hin und her.
Prinzipiell bin ich ein sehr ehrlicher und entspannter Mensch und hasse unnötiges Drama (also solange ich nicht betroffen bin :D)

Schreib mir gerne, ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen ?

Lieblingsbücher
ich lese gar nicht mehr..
Musik
hauptsächlich Deutsch Rap
In der Umgebung
Stadt, Kiez, Bett :D
Reiseziele
Frankreich, Singapur, Malta