Aziza

27 Jahre aus Neuried, Kreis München

Zuletzt online: 24.03.2024

Ehrliche humorvolle Freundin

Hallo Ladys,

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin oder auch einfach nur Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Ich möchte keine oberflächlichen Freundschaften, sondern eher tiefgründige, in der man auch offen und ehrlich sein kann und man nicht den Kontakt abbricht wegen eines Streits etc. Wir sollten immer füreinander da sein, zusammen lachen und weinen, uns unterstützen und gegenseitig aufbauen. Man kann viel Spaß mit mir haben und natürlich auch ernsthafte Gespräche führen. Ich gehe eher ungern in Discos etc. Dafür bin ich bei Kino, See und anderen Aktivitäten gerne dabei. Oder auch einfach zu Hause Zeit verbringen. Ich geh gerne ins Fitnessstudio oder bin gerne draußen in der Sonne. Wenn ihr auch etwas ernsthaftes sucht, dürft ihr Euch gerne melden.

Falls ihr Instagram habt, könnt ihr auch gerne dort schreiben. Insta: aziza.kdr

Ganz liebe Grüße Aziza

Lieblingsbücher
Fantasy, ScFi, Roman
Filme & Serien
Horror, Komödie, Drama
Musik
Nichts spezielles hör gerne viele Musikrichtungen
In der Umgebung
Englischer Garten, Kino, Langwieder See
Reiseziele
Überall. Jedes Land ist schön und bietet andere Sachen.