Chritzibitz

31 Jahre aus Dettenheim (Baden)

Freundin gesucht :

Hallo liebe Leserin :)

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Wie du wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und im besten Fall ist auch eine gute Freundschaft mit dabei.
Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammengezogen, sehne mich aber immer mehr nach weiblicher Gesellschaft :)
Ich wünsche mit eine Freundin, mit der ich über alles reden, spontan eine Tasse Kaffee trinken gehen und die Kinos der Region unsicher machen kann. Ich lese unheimlich gerne, liebe Filme, gediegene Abende in einer Bar, Bummeln auf dem Flohmarkt oder kreative Experimente in meiner Küche. Das spricht dich an? Dann freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Game of Thrones, Wer die Nachtigall stört
Filme & Serien
Herr der Ringe,
Musik
Rock, Metal, Folk
Reiseziele
Neuseeland, Irland, Japan