Chrisx3

33 Jahre aus Lobstädt

Ich suche eine Freundin, mit der man mal über alles Reden kann

Hi, ich bin Chris,

Ich bin aufgrund meiner Umstände, nie in der Lage gewesen, eine beste Freundin zum reden und einfach mal loslassen zu finden.
Ich selbst bin zwar verheiratet mit 2 Kindern, bin aber schon seit Kindergartenalter mit dem Gefühl unterwegs als gefühlte Frau im falschen Körper zu sein.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich über all die Sachen reden kann, mit der ich mit meiner Partnerin nicht reden kann.

Meine Hobbys sind sehr vielseitig, nur leider aufgrund der Kinder etwas untergegangen. Darunter waren bzw sind zum Bsp: Pole Dance, Schwimmen, Lesen und Spazieren gehen.

Ansonsten bin ich eine eher schüchterne und zurückhaltende Person.

Lieblingsbücher
Krimis, Fantasy und gern auch mal etwas mit Witz
Filme & Serien
How i met your Mother, The Advangers, Spirit
Musik
Ich bin bei Musik sehr offen
In der Umgebung
Eisdiele, Schwimmhalle und Shopping Center
Reiseziele
Spanien, Amerika und China