Christkind

59 Jahre aus Recklinghausen

Beste Freundin gesucht

Eine gute Partnerschaft ist toll, aber es gibt Dinge, über die man lieber mit einer besten Freundin plaudern möchte. Ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis, leider fehlt mir immer noch DIE beste Freundin in meinem Leben. Ich habe zwei Kinder im Alter von 24 und 27 Jahren, zwei Katzen und einen Job, der mich ziemlich beansprucht. Daher baue ich mir gerne "Rettungsinseln" ein, auf die ich mich im Alltag freue. Meine große Leidenschaft ist der Bereich "Musical", hierfür fahre ich auch gern einige Kilometer, um mir ein Stück oder Konzert anzusehen. Vielleicht magst Du mich ja mal begleiten? Oder wir tauschen uns gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein wenig aus. Ich würde mich freuen, Dich endlich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Psychothriller
Filme & Serien
Rizzoli & Isles, Lie to me, Musicalfilme
Musik
Musical
In der Umgebung
Unser Garten, Ebertbad Oberhausen
Reiseziele
USA, Wien