ChristineHanna

25 Jahre aus Kiel

Brieffreundin oder Freundin in Kiel gesucht....

Hallo,
ich studiere in Kiel und komme auch ursprünglich aus Schleswig-Holstein.
Ich singe und lese gern, mag Tiere (besonders Katzen - ich glaube, dass ich das hier mache hängt auch mit dem schönen Bild zusammen) sowie backen, kochen, gärtnern. Leider leidet das immer wieder unter der Uni und ich habe zur Zeit keinen Garten.
Ich gehe gerne ins Café, in die Bar oder Spazieren. Vor allem würde ich gerne wieder jemanden für spontane Besuche eine Brieffreundschaft haben.

Ich bin zur Zeit schwanger und verheirate, ich hoffe das ist nicht zu abschreckend ;)
Naja, wenn du dir vorstellen könnntest über Gott und die Welt zu reden, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Bis bald

Lieblingsbücher
Flüsse von London (die ganze Reihe), Untenrum frei, Wie ist Jesus weiß geworden, Unsichtbare Frauen, Harry Potter, Kassandra
Musik
Taylor Swift, Bodo Wartke...
In der Umgebung
Eckernförde
Reiseziele
Skandinavien, UK