Christine

35 Jahre aus Wiesloch

Gemeinsam Zeit verbringen quatschen, Rad fahren, schwimmen, wandern

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch aber wenn ich eine Person gut kenne dann kann man mit mir auch richtig lachen und ich komme aus mir heraus. Ich suche eine Freundin mit der ich einfach spazieren gehen kann, die gerne Fahrrad fährt oder in Sommer gerne schwimmen geht. Leider hab ich oft die Erfahrung gemacht dass man sich immer selber melden muss was kein Problem ist aber finde Freundschaft soll beidseitig sein und deswegen wird es für mich dann irgendwann uninteressant wenn immer ich mich melden muss hoffe dass man mich da ein bisschen versteht.

Lieblingsbücher
leider kann ich mich bei Bücher nicht mehr so gut konzentrieren was ich lese daher hab ich keines, früher las ich sehr gerne
Filme & Serien
Horror, Frauen Filme wie Yesday, The Voice Kids, Reality TV so Richtersendungen,
Musik
Rnb, Volksmusik, deutscher Rap, Pop,
In der Umgebung
PZN, Richtung St. Leonrot