Christind

38 Jahre aus Magdeburg

Freundin gesucht

Hallo mein Name ist Christin. Ich bin 36 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren in Magdeburg.

Ich suche eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Ich lache gerne und bin viel in der Natur unterwegs.
Egal ob es im Garten am Lagerfeuer oder am See ist. Ich gehe gerne wandern oder spazieren.
Im wöchentlichen Wechsel sind meine Kinder bei mir.
Ich tanze sehr gerne und würde mich natürlich auch freuen wenn du das machst. Man muss nicht alle Hobbys gleich haben. Wichtig ist nur dass man sich gut versteht

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesen Weg neue Freunde kennen lerne und evtl bist du die beste Freundin die ich hier in MD suche!
Es würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
The Bolttipe
Musik
90er
In der Umgebung
Café Treibgut, Elbe, Stadtpark
Reiseziele
Spanien, Frankreich, Amerika