Christinaz88

35 Jahre aus Mönkloh

Freundin zum füreinander da sein gesucht

Hey und hallo,

Ich wohne seit ca. 2 Jahren in Bad Bramstedt, bin mit meinem damaligen Mann hier hergezogen, arbeite in Hamburg.
Der Mann ging, die kleine hübsche Stadt blieb, nur leider habe ich bis jetzt wenig Kontakte aufbauen können.

Ich bin nicht jemand, der 24/7 Bespaßung braucht und kann auch gut alleine sein, aber es fehlt mir, mal mit einer lieben, offenen und authentischen Person in der Natur unterwegs zu sein, mal nen Kaffee zu trinken, irgendwas neues auszuprobieren.. Keine Ahnung..man bereut schließlich eher die Dinge, die man eben NICHT getan hat ☺️

Ich finde Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit super wichtig, bin eine gute Zuhörerin, defintiv sarkastisch veranlagt, liebe Sport, Bewegung und Metal/Rockmusik und Konzerte.
Genauso interessiert bin ich an alternativen Arten zu leben (Tiny houses, Gemeinschaften etc) und ich liebe es, mich kreativ zu betätigen..hab noch mehr Interessen, die auch Richtung Spiritualität gehen und liebe es über Dinge zu fachsimpeln, völlig egal wer welche Meinung vertritt, der Austausch und die Horizonterweiterung stehen für mich an erster Stelle ?

Wenn du auch ein bisschen bunt bist und ich dich irgendwie angesprochen habe, lass gerne von dir hören ?

Lieblingsbücher
Sachbücher, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Independent Filme, Horror
Musik
Rock, Metal, 5FDP, Linkin Park
In der Umgebung
Wald, Sportstudio, Café
Reiseziele
Skandinavien, Ostasien, Neuseeland