ChristinaWerne

37 Jahre aus Werne

Beste Freundin gesucht :

Ich bin verheiratet, 35 Jahre alt und wohne seit einiger Zeit mit meinem Mann, unseren 2 Kindern und unserem Hund in Werne. Auch nach so langer habe ich noch nicht so richtig Anschluss gefunden und Corona macht es nicht einfacher.

Wie würde ich mich beschreiben...
Ich bin eigentlich relativ unkompliziert, gerne spontan und manchmal auch ein bißchen verrückt. Ich liebe es zu kochen, gehe gerne spazieren aber auch mal in Freizeitparks. Sport direkt mache ich nicht so gerne. Bin aber viel mit unserem Hund in der Natur unterwegs.

Ich liebe Musik und mir fehlt es mittlerweile auch ganz schön einfach mal unbeschwert raus zu gehen.
Ich mag es aber auch sehr, einfach zuhause zu sein und einen Serien- oder Film-Marathon zu starten.
Wenn ich dich neugierig gemacht habe freue ich mich über eine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne
Filme & Serien
Breaking Bad, Haus des Geldes, Ghost....uvm
Musik
Von Reggae bis Techno, je nach Stimmung :)
In der Umgebung
Überall gerne mit Hund und Familie
Reiseziele
Gran Canaria, Ägypten, Traum - USA