Christinaaaa

24 Jahre aus Schiffdorf

Freundinnen gesucht

Ich bin Anfang des Jahres nach Bremerhaven gezogen und suche nun nach neuen Bekanntschaften.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen beiden Katzen, koche, lese oder gucke eine Serie auf Netflix. Unterwegs bin ich aber auch gerne, egal ob es Spazieren gehen oder eine Einkaufstour im Gartencenter ist.
Ich freue mich über eine Nachricht. :-)

Lieblingsbücher
Die stumme Patientin ; Wenn sie wüsste; Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit ; Für immer ein Teil von dir ; Der erste letzte Tag ; Trümmermädchen
Filme & Serien
Breaking Bad ; Atypical ; Grey’s Anatomy ; Dead to me ; After Life ; Unorthodox ; Good Girls ; How to sell drugs online ; Maid ; You - Du wirst mich lieben
Musik
Provinz ; AnnenMayKantereit ; Giant Rocks
In der Umgebung
Buchladen und den Strand
Reiseziele
Island ; Schottland ; Norwegen ; Neuseeland