Christinaa-a

21 Jahre aus Horn

Freunde gesucht

Heyyy~

Ich bin Chris und 20 Jahre jung. Ich versuche mich gerade von meinen jetzigen Freundeskreis zu lösen, da ich das Gefühl habe, dass ich mich nicht mehr auf meine Leute verlassen kann...

Mir ist Vertrauen und Loyalität in der Freundschaft sehr wichtig, ich suche hier eine beste Freundin die für mich da ist und nicht nur jemanden mit dem ich ab und zu mal smalltalk habe.

So genug mit den spießigen Worten und lieber ein paar Infos zu mir ^^

Ich habe im Mai meine Ausbildung zur Tierpflegerin abgeschlossen und gehe nun meiner Berufung nach, mich um die kleinen zu kümmern.
Zu Beginn bin ich eine etwas schüchterne Person, doch wenn die Chemie stimmt dann werd ich dir das komplette Gegenteil zeigen ;)

Ich bin jemand der super gerne etwas unternimmt, oft draußen ist, dazu bin ich auch super spontan und bin für jeden Mist zu haben! Wenn du Skateboard fahren kannst bist du umso mehr eingeladen mir zur schreiben (damit du's mir beibringen kannst oder wir zsm anfangen xD). Du wirst schnell merken, dass ich die Tollpatschigkeit in Person bin, was aber auch heißt, dass wir wahrscheinlich viel zusammen lachen werden :^)

Achja vielleicht sollte ich noch was zu meinen Interessen sagen...
Alsoooo... ich höre gerne Kpop, RnB, Hip-Hop, Rock und basically von jeden ein bisschen.
Bei Filmen schaue ich eigentlich nur Horror oder Thrillers aber bei Serien ist Supernatural mein absoluter Favorit!!! I'm also into astrology (I'm a Gemini btw).
Soo ich glaube das war's fürs erste über mich...

Wenn du ungefähr in meinem Alter bist, bist du herzlich eingeladen mir zu schreiben und wer weiß, vielleicht werde ich deine neue Beste Freundin ;)

Filme & Serien
Supernatural, Shutter Island, Die Reise nach Argatha
Musik
Enhypen, Melanie Martinez, CL
In der Umgebung
Mönckebergstr. , Alster , Meine Couch
Reiseziele
Japan, Australien, Korea