Christina_Wiesbaden

54 Jahre aus Wiesbaden

Beste Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerne in der Natur und mag wandern, joggen und spazieren gehen, gehe gerne ins Theater, Programmkino; mag Klassik (Rusalka), aber auch Sting, Ed Sheeran, Marianne Mirage, Arianna Savall, World Musik, Jazz,...
Interessiere mich auch für Kunstausstellungen
Ich interessiere mich für Gesundheitsthemen, probiere gerne neue Kochrezepte aus
Hobbymäßig spiele ich seit 8 Jahren Harfe und würde auch gerne mit jemand zusammen musizieren bzw. in einer Band spielen wollen...
Ich lerne italienisch und gehe auch gerne tanzen (mein Salsa ist noch ausbaufähig).
Ich finde Aquarell malen sehr interssant, habe schon mal einen Kurs besucht, im Sommer pausiert.
Ich muss aber nicht ständig aktiv sein, kann auch mal nur im Cafe sitzen und sie Sonne genießen...

Lieblingsbücher
Isabell Allende: Die Stadt der wilden Götter, Haruki Murakami: Kafka am Strand, Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg
Filme & Serien
Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen, Das Geisterhaus, Der junge Inspektor Morse
Musik
Jan Böhmermann, Van Morrison, Arianna Savall, Vangelis, Alexis French
In der Umgebung
Rheinufer, Schiersteiner Hafen, Rheingau, Kurpark Wiesbaden
Reiseziele
Italien, Irland, Island, Afrika, Südamerika