Ina

53 Jahre aus Augsburg

Freundin gesucht

Hallo,

auf diesem Weg suche ich eine liebe, aufgeschlossene und ehrliche Freundin, um gemeinsam was zu unternehmen und Freude und Spaß zu haben.

Ich bin vielseitig interessiert, ob Sport, Kultur oder nur mal auf einen Kaffee, sich austauschen und quatschen.

Ich bin getrennt lebend, habe drei erwachsene Kinder und lebe in Augsburg. Bin beruflich lange gependelt und da blieb leider vieles auf der Strecke. Nun habe ich nach einem Jobwechsel mehr Freizeit und möchte diese nutzen um nette Menschen kennen zu lernen und was zu unternehmen.

Vielleicht fühlt sich die ein oder andere angesprochen und es ergeben sich nette Freundschaften. Ich freu mich auf Nachrichten und evtl. auf ein baldiges Kennenlernen.

Viele Grüße
Christina

Lieblingsbücher
Krimis, Historische Romane, Science Fiction
Filme & Serien
Action, Komödie, Science Fiction
Musik
Alles quer Beet, Robbie Williams
In der Umgebung
Innenstadt, Siebentischwald, Kuhsee
Reiseziele
USA, New York, Asien