Christina

37 Jahre aus Siegen

Suche neue Bekanntschaften im Raum Siegen und Umgebung

Hallo allerseits,

Ich heiße Chrissi bin 36 Jahre jung und auf der Suche nach netten Menschen, die mit mir Zeit verbringen möchten.
Ich bin verheiratet und habe keine Kinder.

Ich gehe gerne Essen zb. Indisch, Asiatisch, Amerikanisch etc.
Fahre gerne Auto und höre dabei meine Lieblingsmusik.
Liebe neuerdings Städtetrips.
Fotografiere gerne und schreibe Kurzgeschichten auf Insta.
Gemütliche Kinobesuche finde ich auch toll. Ich bin momentan etwas auf Selbstfindungsphase. Ich möchte herausfinden, was noch alles an unentdeckten in mir schlummert.
Zb. neue Hobbys finden,
kreativ werden ect.

Ich würde mich freuen von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Serap Cileli
Filme & Serien
Lieblingsfilme habe ich einige von Avatar bis Schindlersliste ist alles dabei. Am liebsten sehe ich mir aber Reportagen/ Dokumentationen an.
Musik
Hip Hop, House, Klassik, Pop
In der Umgebung
Da gibt es einige :-)
Reiseziele
Spanien, Italien, Städtereisen