Christina

31 Jahre aus Merkenich

Neue Lieblingsfreundin gesucht

Hey ☺️
Ich bin Christina, 31 und wohne in Köln Merkenich.
Seit sehr langer Zeit suche ich schon eine neue beste Freundin.
Jemanden, dem ich alles erzählen kann und Spaß haben kann.
Ich bin berufstätig und gehe nach der Arbeit 2 bis 3 Mal die Woche zum Sport. Ich mache Crossfit, was mir sehr viel Spaß macht.
Manchmal bin ich auch der etwas ruhigere Typ aber ich bin offen für Neues.
Ich mag es, wenn man etwas unternimmt, am Wochenende gehe ich gerne spazieren. Jedoch mag ich auch gemütliche Abende und beisammensitzen. Ab und zu gehe ich gerne in eine Shisha Bar. Party machen ist sehr selten bei mir, vielleicht 1-2 mal im Jahr. Wahrscheinlich würde ich eher den gemütlichen Abend wählen ☺️

Was ich noch mag:
Schwimmen gehen
Freizeitpark
Cocktails trinken
Gerne auch zusammen kochen
Inliner fahren
Spiele gerne mal Ps4
Kino

Ich bin ein sehr hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch. Höre gut zu und achte auch auf die kleinen Dinge im Leben, die einen Menschen glücklich machen. Ich weiß immer, wann jemand Geburtstag hat und würde mich auch freuen, wenn man an mich denkt, wenn mein Geburtstag ist ☺️
Ich habe einen guten Kumpel, aber mir fehlt eine gute Freundin ☺️ Alleine zu sein macht mir nichts aus, aber manchmal fühlt man sich doch auch was einsam.
Ich würde mir wünschen, eine neue beste Freundin kennenzulernen. Ich bin an langfristigen Freundschaften interessiert und nicht, dass man nach ein, zwei Monaten nicht mehr miteinander schreibt.
Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen ☺️

Lieblingsbücher
Harry Potter, Krimis
Filme & Serien
Harry Potter, Thriller, Horrorfilme, Etc.
Musik
Michael Jackson, Tomorrowland, HipHop, Pop, Techno, Fast von allem etwas, Schlager eher nicht
In der Umgebung
Strandbar Leverkusen, Am Rhein spazieren
Reiseziele
Dominikanische Republik, Mexiko, Malediven, Generell Karibik, Spanien