Christina

31 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 29.07.2022

Freundin gesucht für gemeinsame Aktivitäten

Hallo liebe Mädels!

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie z.B: ins Kino gehen, spazieren gehen, Café trinken gehen, Shoppen, Essen & Trinken und und und ....:) Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch eine richtig Freundschaft.
Viele meiner langjährigen Freundinnen sind aus Köln weggezogen und auch ich selbst war ein paar Jahre für Studium etc. nicht in der Stadt. doch nun bin ich seit wenigen Jahren wieder hier und mag es einfach gerne neue Menschen kennen zu lernen:) Ich wohne zusammen mit meinem Freund in der Innenstadt, Kinder habe ich keine.
In meiner Freizeit gehe ich bei schönem Wetter gerne spazieren - am Rhein, in Parks etc.-, ins Kino, etwas Trinken oder Essen, manchmal auf Festivals, Café trinken....hm joa. Ich reise auch sehr gerne, doch da ich in meinen letzten Jahren schon recht viel rumgekommen bin verbringe ich momentan meine Zeit auch gerne in Köln oder eben in naheliegender Umgebung. Escape rooms finde ich auch ziemlich cool!
Meine Freunde beschreiben mich als lustig, humorvoll, zuverlässig, empathisch und hilfsbereit. Ich bin nur an ernsthaften Kennenlernen interessiert und auch offen für ein erstes Treffen ohne dass man vorher erst ein halbes Jahr geschrieben haben muss (;-)) um dann einfach zu schauen ob es passt oder nicht. Bin meist recht flexibel und spontan.

Falls du Lust hast mich kennen zu lernen würde ich mich über eine Nachricht freuen!:-)

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Darm mit Charme, Wie ein einziger Tag, Krimis
Filme & Serien
Blacklist, Brooklyn 99, Dark, Umbrella Academy, How to get away with murder, Shutter Island, Die Unfassbaren, Interstellar, Der große Gatsby, Inception
Musik
Pop, Charts, Rock

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login