Christin3

44 Jahre aus Oberfischbach, Rhein-Lahn-Kreis

Freizeit-Sportpartnerin gesucht

Gemeinsame Wanderungen und Radtouren, am liebsten im Wald und am Wasser möchte ich mit freundlichen, aufgeschlossenen Frauen unternehmen.
Gute Unterhaltung und Austausch wäre schön.
Ich mag gerne Sport, am liebsten draußen, aber auch mal gemütlich Kaffeetrinken, Lesen, alles zu seiner Zeit.
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen, denn viele Freundinnen und Freunde wohnen zu weit weg, um mit ihnen öfter was zu unternehmen.
So ist das eben, wenn man wieder in die alte Heimat zurückgekehrt ist und im Berufsleben steckt :)
Ich freue mich über Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Schwedische Krimis
Filme & Serien
Bergdoktor; Endlich Liebe
Musik
Rock, Pop (ab den 70ern bis heute), Klassik, gerne auch alles live
In der Umgebung
Taunus, Rhein, Lahn
Reiseziele
Meer und / oder Berge