+Christin+

42 Jahre aus Lübeck

DIE Freundin

Hej Mädels,

wahrscheinlich geht's mir wie vielen anderen hier auch, neue Stadt, die Freundinnen von früher sind sonstwo hingezogen und am Telefon schnattern ist immer schön und trotzdem fehlt sie. DIE Freundin, die man nachts aus dem Bett klingeln kann, der man alles erzählt, die einen wirklich kennt! So eine suche ich, denn sie fehlt mir sehr!
Ich bilde mir ein unkompliziert, meistens fröhlich, einigermaßen spontan und vor allem zuverlässig zu sein. Ich bin nicht unbedingt die, die stundenlang durch die Geschäfte der Stadt bummelt, aber für DIE Freundin würde ich das gerne tun. Ich liebe die Natur und mag Tiere sehr. Ich bin verheiratet und habe einen 6 jährigen Jungen.
Also Ihr Lieben, ich bin gespannt..

Lieblingsbücher
Biographien, typische "Frauenbücher" wie Stolz und Vorurteil
Filme & Serien
Die Farbe Lila, Django unchained, Tatsächlich Liebe
Musik
Larkin Poe, Norah Jones, Bryan Adams
In der Umgebung
Wakenitz, Ostsee in NWM, Sachers am Kanal
Reiseziele
Irland, Neuseeland und ich WILL auf die Malediven!