ChristiiinaSch

31 Jahre aus Schwabelweis

Zuletzt online: 06.05.2022

Suche nette und ehrliche Mädels, um meinen Freundeskreis zu erweitern.

Ich bin zu Beginn etwas ruhig. Nach einer kurzen Aufwärmphase habe ich aber schon den einen oder anderen vom Hocker gehauen ;D.

Meine große Liebe ist Sushi. Ansonsten lese ich gerne, gehe shoppen, schaue Netflix und interessierte mich für Hautpflege/Makeup. Ich wurde bisher aber nur selten als Tussi beschrieben.

Ich arbeite in Vollzeit und mache nebenbei meinen Master an der Fernuni Hagen. Bin übrigens kinderlos und single.

Ich suche nach neuen Leuten, die auch bewusst ihren Freundeskreis erweitert wollen. Ich habe lieber einen kleinen aber feinen Freundeskreis. In letzter Zeit ist dieser jedoch aufgrund beruflicher Veränderung, Heirat und auch Enttäuschungen sehr klein geworden.

Lieblingsbücher
The Circle, diverse Ratgeber und ansonsten Skripte, Skripte, Skripte ... :(
Filme & Serien
Suits, Haus des Geldes, Pretty Little Liars
Musik
Charts, Post Malone, 2000er
In der Umgebung
Teruo (mein Sushi-Tip), Innenstadt
Reiseziele
New York, Japan